Vielen Dank an ALLE, die Uwe am Samstag, den 02.10.21 in seinem geliebten Garten die letzte Ehre erwiesen haben. Viele haben eigene Worte gefunden, um sich bei Uwe zu verabschieden, andere haben in Stille an Uwe gedacht. Respekt dafür…!!! 

Uwe, Du wirst in all unseren Herzen weiterleben und Deine direkte und trotzdem herzliche Art uns allen in Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden ❤❤❤ !!!

 

 

 

 

 

 

 

„Lieber mit Freunden zur Hölle fahren, als mit Idioten im Paradies leben“

Das Bike war Dein Leben und mit ihm wurde es Dir am 04.09.2021 jäh genommen. Alle die Dich kannten, vermissen Dich schon jetzt unendlich lieber Uwe, aber Du wirst immer in all deren Herzen weiter leben.

Allen, die sich bisher bei mir gemeldet haben um mir tröstende Worte zu spenden und mir Kraft geben wollen, möchte ich mich hiermit recht herzlich bedanken. Es muss nun dennoch weitergehen, auch mein Schatz hätte dies nicht anders gewollt.

In Deinem Sinne, mein lieber Uwe, werde ich Dein Baby, Deine Fahrschule, für Dich in Zukunft weiterführen.
Du liebtest die Freiheit und wirst auch zukünftig nicht eingesperrt sein.

Deine Ramona