Unsere Motorräder...

...Ausbildung auch in unserer Zweigstelle Schöneck !!

Unsere Ausbildungskräder

Die Motorrad-Ausbildung liegt uns ganz besonders am Herzen. Eigentümer Uwe Schubert, selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer, kann hier seine umfangreiche Erfahrung an seine Fahrschüler weitergeben, damit diese die alltäglichen Gefahrensituationen eines “Bikers” bestehen. Um den Einstieg in die Zweiradklasse zu erleichtern, wurden die Ausbildungs-Motorräder gezielt ausgesucht.

Ausbildung für die FS-Klasse AM ab 15 Jahre

Die steigende Nachfrage nach einer Fahrausbildung im Mokick-Bereich tragen wir mit der Yamaha Rechnung. Das Zweirad ist ideal für Kurzstreckenbetrieb. Der spätere Umstieg auf die größeren Klassen wird durch diese Ausbildung erheblich erleichtert. Wer anstelle einer Gangschaltung ein Automatik–Getriebe möchte, für den haben wir einen Yamaha Automatik Roller für die Fahrausbildung zur Verfügung.

 

Ausbildung für die FS-Klasse A1 ab 16 Jahre

Ein leistungsstarkes Gerät für den Einstieg in die Motoradwelt. Die Yamaha JBR 125 verfügt über einen 4 – Takt-Motor mit 11 kW. Sie ist klein, handlich und wendig. Mit der JBR 125 bilden wir für die Führerscheinklasse A1 aus. Die Yamaha entspricht aber im Handling bereits einem vollwertigen Motorrad, so das der spätere Umstieg auf höhere Klassen fast reibungslos ist.